top of page
Helfer HP Basar.jpg

Ohne Euch kein Wir​

​

Melde Dich jetzt an und profitiere von den Helfervorzügen!

​

Für die Durchführung des Basars benötigen wir dringend Helfer. So kannst du uns unterstützen:

​

  • In der ersten Schicht am Freitag Nachmittag findet der Aufbau statt. Alle Tische stehen bereits, die abgelieferten Artikel werden gesichtet, sortiert und ausgelegt.

  • Während der zweiten Schicht am Samstag Nachmittag unterstützt du uns als Aufsicht und Kassenhelfer

  • Die dritte Schicht ist die Abbauschicht. Hier werden alle nicht verkauften Artikel wieder zurück in die Klappboxen sortiert. Der Abbau der Tische erfolgt durch einen Verein.

​

Das sind deine Vorteile als Helfer:

​

  • du erhältst vor der offiziellen Nummernvergabe eine Verkäufernummer.
    Bitte in der Anmeldemaske unten den entsprechenden Button anklicken und im Freitext ggf. die E-Mail-Adresse angeben, mit der du auch auf easybasar registriert bist!

  • du kannst mehr Teile abgeben 

  • du darfst im exklusiven Vorverkauf am Samstagmorgen einkaufen

​

Wir freuen uns besonders über Helfer, die bereit sind, mehr als eine Schicht zu übernehmen.
Falls du auch verkaufen möchtest, findest Du hier unsere Verkäuferinformationen.
Gewünschte Schicht/en

Der Erhalt einer Vorab-Verkäufernummer ist nur vor der offiziellen Nummernvergabe möglich:

Möchtest du noch etwas sagen?

Hinweis: Du wirst für die Schicht/en eingeteilt, für die du dich meldest. Circa eine Woche vor dem Basartermin wird die Helfereinteilung per E-Mail an dich versendet. Vorher erhältst du in der Regel keine Info von uns. Danke für Deine Unterstützung.

bottom of page