top of page
Helfer HP Basar.jpg

Ohne Euch kein Wir​

Melde Dich jetzt an und profitiere von den Helfervorzügen!

Für die Durchführung des Basars benötigen wir dringend Helfer. So kannst du uns unterstützen:

  • In der ersten Schicht am Freitag Nachmittag findet der Aufbau statt. Alle Tische stehen bereits, die abgelieferten Artikel werden gesichtet, sortiert und ausgelegt.

  • Während der zweiten Schicht am Samstag Nachmittag unterstützt du uns als Aufsicht und Kassenhelfer

  • Die dritte Schicht ist die Abbauschicht. Hier werden alle nicht verkauften Artikel wieder zurück in die Klappboxen sortiert. Der Abbau der Tische erfolgt durch einen Verein.

Das sind deine Vorteile als Helfer:

  • du erhältst vor der offiziellen Nummernvergabe eine Verkäufernummer.
    Bitte in der Anmeldemaske unten den entsprechenden Button anklicken und im Freitext ggf. die E-Mail-Adresse angeben, mit der du auch auf easybasar registriert bist!

  • du kannst mehr Teile abgeben 

  • du darfst im exklusiven Vorverkauf am Samstagmorgen einkaufen

Wir freuen uns besonders über Helfer, die bereit sind, mehr als eine Schicht zu übernehmen.
Falls du auch verkaufen möchtest, findest Du hier unsere Verkäuferinformationen.
Gewünschte Schicht/en

Hinweis:

Der Erhalt einer Vorab-Verkäufernummer ist nur vor der offiziellen Nummernvergabe möglich

Möchtest du noch etwas sagen?

Hinweis: Du wirst für die Schicht/en eingeteilt, für die du dich meldest. Circa eine Woche vor dem Basartermin wird die Helfereinteilung per E-Mail an dich versendet. Vorher erhältst du in der Regel keine Info von uns. Danke für Deine Unterstützung.

bottom of page